Unerwartet, aber präzise

Wir sind kreative Menschen und präsentieren unsere Arbeit auf der Bühne vor Publikum

Dies kann in einem Workshop, auf unserer Website, durch ein Produkt oder bei Einzelgesprächen geschehen. Unser Gespräch mit dir ist eine Performance und unser Ziel ist es, dass du zuschaust und reagierst. Wir nennen es an die Tür klopfen – was bedeutet, dass du etwas einlädst und es beobachtest.

Wir müssen deine Aufmerksamkeit erregen, so dass du uns klopfen hörst, um zu überraschen und um neugierig zu machen, damit du aufstehen und die Tür öffnen möchtest. Das ist der Ursprung unserer kreativen Sprache. Er ergibt sich aus unserem Background im Theater und aus unserer Erfahrung in der Förderung von Denkprozessen. Eine Sprache, die unerwartet, aber präzise ist.

Unerwartet ist die Verpackung. Bunt und lebendig, anders als das, was wir wissen, manchmal unlogisch. Es könnte etwas Beunruhigendes haben, provoziert Unentschlossenheit, oder etwas Fesselndes und Verlockendes – die Hauptsache ist, dass die Begegnung mit ihr Dinge erschüttert und den Menschen die Augen öffnet.

Im Inneren des Pakets befindet sich eine Botschaft, das Erlebnis, das wir geschaffen haben, hat eine Geschichte und ist präzise, wenn es relevant ist. Wenn wir etwas von uns selbst darin erkennen. Wir stellen sicher, dass es anspruchsvoll ist, wir glauben, dass unser Publikum es verstehen wird. So arbeiten wir also – wir erzeugen Provokation, wir ziehen Aufmerksamkeit auf uns, und in einem Moment der Aufmerksamkeit bringen wir die Botschaft an -…..hier, wir haben an die Tür geklopft. Du entscheidest, ob du sie öffnest oder nicht.
Vielen Dank. Applaus.

Hier geht’s zu den anderen Werten von Points of You[reg]:

INSPIRATION FÜR DEINE TOOLBOX

Bring deine Arbeit auf das nächste Level!

Pin It on Pinterest

Share This