Das ist unsere DNA.
Alles, was wir tun, beginnt hier…

Es hat 4 Jahre gedauert, bis wir unsere Werte in Worte fassen konnten. Ausschlaggebend war schließlich die Erkenntnis, dass der Prozess des Definierens unserer Werte nicht ein Prozess des Formulierens neuer Worte und Werte ist, an die wir glauben. Es war vielmehr ein Prozess, in dem wir zeigen, wer wir wirklich sind und bisher verborgene Anteile unseres Innersten aufzeigen, die in jedem von uns verborgen sind. Uns wurde klar, dass die Werte von Points of You® eigentlich eine Kombination der Werte sind, die uns, Efrat und Yaron, ausmachen.

Aus dieser Erkenntnis heraus begannen wir eine Reise in unsere eigene Welt der Inspiration. Situationen, Menschen, Erfolge, Misserfolge, alle möglichen Erfahrungen, die wir in unserem Leben gemacht hatten und die einen Teil zu der Person beigetragen haben, die wir heute sind. Wir tauchten ein in den Erinnerungen unseres Lebens. Wir suchten nach Sammlerstücken, die auf irgendeine Weise etwas über unsere Geschichte aussagten. Briefe, Fotos, eine Jeans, ein Parfüm, Prüfungszeugnisse und dergleichen.

Wir erzählten uns gegenseitig diese Geschichten aus unserem Leben. Es wurde zu einem unvergesslichen Abend mit vielen Tränen, viel Gelächter und vielen Erkenntnissen. Und ganz langsam wurde uns klar, was uns miteinander verbindet. Um diesen Prozess geht es letztendlich bei Points of You®.

Folgende 5 Werte zeichnen Points of You® aus:

INSPIRATION FÜR DEINE TOOLBOX

Bring deine Arbeit auf das nächste Level!

Pin It on Pinterest

Share This